Sonja Ougaard

Sonja Ougaard
Sonja Ougaard
Sonja Ougaard

Nominiert in der Kategorie „Erwerbstätige Frauen, Unternehmerinnen & Handwerkerinnen“

Sonja Ougaard führt das Lokal Servus am Platz’l am Uhlplatz gemeinsam mit ihren Töchtern und ihrem Schwiegersohn.

Ihre Wurzeln kommen aus dem Burgenland, wo Sonja Ougaard in einer Gastwirtschaft ihre Kindheit verbracht hat. Der Zusammenhalt in der Gemeinschaft, für einander da sein, das sind die Werte mit denen sie aufgewachsen ist.

Die Josefstadt, wo Frau Ougaard seit 32 Jahren lebt ist für sie wie ein kleines Dorf, wo man den Nachbar noch kennt und für einander da ist.

Sonja Ougaard wertet das Grätzl rund um den Uhlplatz mit ihrer Gastwirtschaft auf. Gäste beschreiben sie als die klassische Wirtin, die immer freundliche und immer zum Plaudern bereits ist. Extrawünsche werden von Frau Ougaard immer gerne erfüllt und ihr Gasthaus ist ein Ort, an dem sich viele Menschen aller Generationen wohl fühlen.

Wirtin zu sein ist für Sonja Ougaard kein Beruf, sondern eine Berufung. Die Familie legt großen Wert auf hausgemachte Produkte und eine gute Wiener Küche. Herzlichkeit und Wirtin aus Leidenschaft das ist Sonja Ougaards Leben.

Mehr über das Lokal Servus am Platz’l gibt es hier: http://www.servusamplatzl.at/


Keine Kommentare vorhanden.

Neues Kommentar abgeben

Vorname:

Nachname:

E-Mail:

Titel des Kommentars:

Kommentar: