Johanna Stadlinger

Johanna Stadlinger
Johanna Stadlinger
Johanna Stadlinger

Nominiert in der Kategorie „Erwerbstätige Frauen, Unternehmerinnen & Handwerkerinnen“

Johanna Stadlinger führt in der Zeltgasse 11 ihr „Lavendelzimmer“.

Dabei handelt es sich um ein Geschäft, in dem alle möglichen Produkte rund um den Lavendel angeboten werden. Nachdem Johanna Stadlinger viele Jahre als Psychologin, Coach und Unternehmensberaterin Menschen dabei unterstützt hat, herauszufinden, wie sie ihr Leben gestalten können damit negativer Stress und Burnout keine Chance bei ihnen haben, wollte sie einmal andere Wege gehen.

Deshalb hat sie das „Lavendelzimmer“ als einen Ort gestaltet, an dem sich Menschen wohlfühlen und ihre Belastungen einmal in den Hintergrund stellen können. Frau Stadlinger wartet mit viel Wissen über Lavendel auf und hat immer ein offenes Ohr für ihre Kundinnen und Kunden. Die Qualität ihrer Produkte ist ihr so wichtig, dass sie dafür auch schon einmal ins Südburgenland oder zu anderen Produzenten zur Qualitätskontrolle fährt. Ergänzend gibt es seit einigen Monaten auch Produkte von der Zirbe, die in ihrer Wirkungsweise einen kongenialen Partner zum Lavendel darstellt. Man fühlt sich im „Lavendelzimmer“ immer willkommen und kann sich mit Frau Stadlinger über Lavendel und die Welt unterhalten.

Mehr Informationen über Johanna Stadlinger und das Lavendelzimmer gibt es hier: https://www.daslavendelzimmer.at/


Keine Kommentare vorhanden.

Neues Kommentar abgeben

Vorname:

Nachname:

E-Mail:

Titel des Kommentars:

Kommentar: