Jennifer Pusch

Jennifer Pusch
Jennifer Pusch
Jennifer Pusch

Nominiert in der Kategorie „Erwerbstätige Frauen, Unternehmerinnen & Handwerkerinnen“

Jennifer Pusch ist seit 2016 Obfrau der IG Unternehmer der Alser Straße und arbeitet seit elf Jahren bei Radio Krejcik.

Jennifer Pusch ist 26 Jahre alt und verheiratet. Sie arbeitet seit elf Jahren bei Radio Krejcik und zeigt seit 2016 besonderes Engagement als Obfrau der IG Unternehmer der Alser Straße. Der Verein stand kurz davor sich aufzulösen, darum war es ihr ein starkes Bedürfnis diesen zu übernehmen.

Soziales Engagement wird bei ihr groß geschrieben. Seit 2015 richtet sie mit Radio Krejcik das „Harley Davidson Charity Fest“ aus, bei dem Spenden für benachteiligte Kinder gesammelt und damit deren Familien unterstützt werden. Die letzten beiden Jahre wurde das Fest in Zusammenarbeit mit der IG der Unternehmer der Alser Straße veranstaltet. Letztes Jahr konnten einem jungen Mädchen durch die Einnahmen ein Rollstuhl und ein Urlaub finanziert werden, was Jennifer Pusch enorm glücklich macht: „Es erfüllt mich mit wahnsinnig viel Freude, da ich weiß, dass meine Arbeit Sinn ergibt und Familien glücklich macht.“ Um anderen zu helfen, stellt sie sich gerne in den Hintergrund und widmet einen großen Teil ihrer Freizeit dem Glück anderer.

 


Keine Kommentare vorhanden.

Neues Kommentar abgeben

Vorname:

Nachname:

E-Mail:

Titel des Kommentars:

Kommentar: