Christina Hummel

Christine Hummel
Christine Hummel
Christine Hummel

Nominiert in der Kategorie „Erwerbstätige Frauen, Unternehmerinnen & Handwerkerinnen“

Bereits in dritter Generation hat es sich Frau Hummel zur Aufgabe gemacht, die traditionelle Wiener Kaffeehauskultur in ihrem Haus weiter zu führen.

Als erstes Genuss Café in Wien, bemüht sich Frau Hummel mit ihrem 35 köpfigem Team, nachhaltig und regional die österreichische Küche mit bester Qualität, ihren Gästen zu präsentieren.

Das Café Hummel wurde 2012 generalsaniert, es wurde ganz behutsam darauf geachtet, dass das solide und seriöse Ambiente des Traditionscafés, als zweites Wohnzimmer der Josefstädter erhalten bleibt.

Seit 2016 ist Frau Christina Hummel zur neuen Klubobfrau der Wiener Kaffeesieder gewählt worden, und dies ehrt sie natürlich sehr, da sie die erste KlubobFRAU in der 60-jährigen Geschichte des Klubs ist.

Der Klub ist ein Zusammenschluss von modernen und traditionsreichen Kaffeehäusern, im In- und hoffentlich bald vermehrt auch im Ausland.

Weitere Informationen gibt es hier: http://cafehummel.at/


Keine Kommentare vorhanden.

Neues Kommentar abgeben

Vorname:

Nachname:

E-Mail:

Titel des Kommentars:

Kommentar: