Anastasia Grigoriadis-Matyasek

Anastasia Grigoriadis Matyasek
Anastasia Grigoriadis Matyasek
Anastasia Grigoriadis Matyasek

Nominiert in der Kategorie „Erwerbstätige Frauen, Unternehmerinnen & Handwerkerinnen“

 

Die gebürtige Griechin kam 1982 nach Wien und wuchs in Hietzing auf. Administration und Organisation begleiteten Frau Grigoriadis-Matyasek über viele Jahre ihrer beruflichen Laufbahn.

Ihr Herz schlug schon sehr früh für Interieur und Wohnraumgestaltung. Heute lebt sie ihren Traumberuf in der Piaristengasse. ANASA Interior bereichert seit November 2016 das Geschäftsleben in Wien Josefstadt.

Wenn sich Wien und Griechenland vereint in der eigenen Herkunft wiederfinden, dann kann man sicher sein, dass sich daraus ein unverwechselbarer Lebensstil entwickelt. Als sich der Geschmack der sympathischen Geschäftsfrau allmählich formte, war sie bereits von beiden Kulturen geprägt. Dies zeigt sich in ihrer Arbeit und bis ins kleinste Accessoire. Mit Eröffnung von ANASA Interior bietet sich den Kunden ein Sortiment mediterraner, eleganter, edler, und auch lässiger Wohnkultur.

Frau Grigoriadis-Matyasek ist diplomierte Interior Designerin und überlässt bei der individuellen Gestaltung nichts dem Zufall. Bei persönlichen Gesprächen in entspannter Atmosphäre entwickelt sie massgeschneiderte Wohnkonzepte für ihre Kunden.

Kreativität, Funktionalität und Kundenwünsche unter einen Hut zu bringen, darin liegt die Stärke der dynamischen Wienerin. Als positiv und herzlich wird sie von ihren Kunden beschrieben. Hier muss Mann und Frau sich einfach wohlfühlen. Und auch die vierbeinigen Begleiter werden liebevoll willkommen geheissen.

„Ich liebe die Kombination aus Eleganz und Lässigkeit und möchte diesen Stil auch in die Wohnräume meiner Kunden tragen.“ sagt Anastasia.

Informationen zum Unternehmen finden Sie hier https://www.anasa-interior.at/


Keine Kommentare vorhanden.

Neues Kommentar abgeben

Vorname:

Nachname:

E-Mail:

Titel des Kommentars:

Kommentar: